Neue Allods Online-Erweiterung Volume 3 ab heute live
Neue Gildenfeatures und Allod-Kämpfe für hochlevelige Spieler
14.12.2010Redaktion9 Likes
0 Kommentare
gPotato Europe gibt bekannt, dass die Erweiterung Volume 3: Die Herren des Krieges des kostenlosen AAA MMORPGs Allods Online heute Abend auf allen europäischen Servern live sein wird. Die Herren des Krieges bietet vor allem Inhalte für Spieler mit hohem Level und schafft völlig neue Möglichkeiten für Gilden sich weiterzuentwickeln und aufzuwerten. Gilden können nun mittels des neuen Astralkonfrontations-Features im riesigen Universum des Spiels um die Herrschaft und Kontrolle über komplette Allods kämpfen.
Spieler vs. Spieler, Raid- und Gildenkämpfe erreichen ein neues Level, wenn Spieler die Allod der großen Eisschmelze und die June-Katakomben betreten, welche die neuen Gildenfeatures des fesselndsten und featurereichsten gebührenfreien MMOs, das zurzeit erhältlich ist, kombinieren.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zum Thema Transparenz.