2010-12-03
Spielemagazin
11 Likes
0 Kommentare
Rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlichen Doyodo Entertainment und die phenomedia publishing gmbh ein neues Moorhuhn-Spiel für iOS-Geräte.
Das neue "Moorhuhn Quest" ist ein Puzzle-Spiel; auf der Suche nach antiken Schätzen und Geheimnissen hilft der Spieler dem Moorhuhn den Ausgang aus 80 kniffligen Levels zu finden und dabei möglichst wenige Spielzüge zu verbrauchen.
Das unter Lizenz von phenomedia von Doyodo entwickelte Spiel ist leicht zugänglich und für die ganze Familie geeignet. Für ein entspanntes Knobeln verzichtet es auf jeglichen Zeitdruck. Das Spiel unterstützt alle iOS Geräte, also iPhone, iPod und iPad. Das Spiel ist weltweit ab heute im AppStore zu kaufen.
Um dies gebührend zu feiern, wird am heutigen Tage der Veröffentlichung das immens erfolgreiche erste iPhone-Spiel "Moorhuhn Deluxe", das Platz 1 erreicht und sich über Wochen in den Top 10 der App-Charts behauptet hatte, gratis abgegeben! Diese Aktion erfolgt in Zusammenarbeit mit der französischen Schnäppchenseite "appgratuites.com". Mehr Infos zum Spiel findet man auf www.moorhuhn.de.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.