"Monster Hunter Freedom Unite": Demo-Version heute ab 17 Uhr im PlayStation Store erhältlich!
2009-05-29
Spielemagazin
8 Likes
0 Kommentare
Das Warten hat ein Ende! Die Demo zu Japans erfolgreichstem PSP-Titel steht Spielern seit gestern - 17 Uhr - zum Download bereit. Hobby-Jäger nutzen die Gelegenheit, in drei packenden Quests aus dem Spiel noch vor dem Verkaufsstart am 26. Juni auf die Pirsch zu gehen. Dabei ziehen sie mit bis zu drei weiteren Freunden gleichzeitig los und erfahren so ein Multiplayer-Spielerlebnis, das Japan im Sturm eroberte und sich zu einem wahren sozialen Spiele-Phänomen entwickelte. Solo-Spielern steht in ihren Missionen hingegen ein katzenartiger KI-Begleiter zur Seite.
Nach einer Auswahl von Waffen und Rüstung erwartet Abenteurer eine Reise durch Waldlandschaften, Sümpfe und Wüsten sowie die Jagd auf die majestätischsten und wildesten Kreaturen aus der Welt von Monster Hunter.
PSP-Besitzer laden die Demo-Fassung kostenfrei direkt auf ihre PSP über den PSP Store: Einfach das Store-Symbol auf der PSP anklicken und sich über die reguläre PSN -I.D. einloggen, oder die Demo via PS3 herunterladen und sie von dort aus auf die PSP übertragen.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Das bedeutet, wir erhalten von Partnern eine Provision, wenn du dem Link folgst und die Produkte über den Link kaufst. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.