Spiele » News

Mit Wii ins World Wide Web


2009-09-01  Spielemagazin  7 Likes  0 Kommentare 
Der Wii-Internet-Kanal steht ab heute kostenfrei zur Verfügung* und ermöglicht es jedem Wii-Besitzer, sein Wohnzimmer in eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten zu verwandeln. Ob kabellos surfen, online einkaufen oder Internet-TV schauen - der schnelle Wii-Web-Browser macht es möglich. So schafft er eine neue Verbindung aus Fernsehen und Internet für die ganze Familie.

Der Browser basiert auf der neuesten Software von Opera und unterstützt Adobe Flash. Die Wii Remote macht das Surfen im Internet spielend einfach: Durch die benutzerfreundliche Steuerung lassen sich Websites leicht aus- und anwählen sowie Details, durch Heranzoomen, entspannt entdecken.

Der Wii-Internet-Kanal kostete bisher einmalig 500 Nintendo Points. Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo Points.

Weitere Informationen zum kostenlosen Channel finden sich auf der Wii-Pinnwand und auf der Nintendo-Website.

* Bei der Nutzung des Kanals fallen keine weiteren Gebühren an. Hinzu kommen die Kosten für eine Breitband-Internetverbindung und die Gebühren des Internet-Anbieters.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Das bedeutet, wir erhalten von Partnern eine Provision, wenn du dem Link folgst und die Produkte über den Link kaufst. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.