Bellring Games hat bekanntgegeben, dass die Beta 3 von Mistfall Hunter am 26. September endet. Mehr als 120.000 Spieler – die sogenannten Gyldhunters – haben sich in die düstere Welt gestürzt, neue Klassen ausprobiert, 23 Millionen Gegner besiegt und sogar den Mist Lord General Harald 7.409 Mal zu Fall gebracht. Mit diesem Meilenstein bedankt sich das Studio bei allen Fans für ihr Feedback und die Unterstützung auf dem Weg zum Release.
Exklusive Enthüllung auf der Tokyo Game Show Im Rahmen des Xbox-Showcase auf der Tokyo Game Show 2025 präsentierte Bellring Games die neue Map Solemn Needles, die zum Launch verfügbar sein wird. Dich erwartet ein geheimnisvoller, gebleichter Wald mit göttlichen Überresten, in dem ein falscher Gott seine Macht erhebt. Schauplätze wie die Divine Anchor, Hastine’s Fall und die Witchery Woods sorgen für eine düstere Atmosphäre voller Relikte und Geheimnisse.
Eine Welt zwischen Göttern und Wahnsinn Die Story von Mistfall Hunter entführt Dich in eine vom Krieg zwischen Göttern und Outer Gods zerstörte Welt. Aus ihrem Blut entstand der Gyldenmist – eine tödliche Substanz, die Wahnsinn und Verfall bringt. Als Spieler schlüpfst Du in die Rolle eines wiedererweckten Kriegers, unterstützt durch Dew, ein Fragment der Schicksalsgöttin. Mit ihren Kräften kannst Du den Kampf gegen monströse Kreaturen, rivalisierende Jäger und uralte Wahrheiten aufnehmen.
Gameplay: Kämpfen, plündern und entkommen Die Entwickler setzen auf ein intensives Action-Erlebnis:
Fight: Schnelles Third-Person-Combat-System mit Klassenwahl, Waffenwechsel und Koop-Kombos
Loot: Jagd nach Schätzen, besiege Mist Lords oder andere Spieler – aber Achtung: stirbst Du, verlierst Du alles
Extract: Nur mit der „Soul of Return“, erbeutet vom seltenen „Returner Woodling“, gelingt die Flucht aus den Ruinen
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.