Spiele » News

LOCO - Land of Chaos Online: Großes East vs. West-Superfinale am Samstag


2011-09-09  Spielemagazin  11 Likes  0 Kommentare 
Jetzt geht's ums Ganze! Der Countdown für das Superfinale im kostenlos spielbaren Tactical-Action-Online-RPG LOCO - Land of Chaos Online läuft auf Hochtouren. Bereits am Samstag, den 10. September 2011, treffen in den Kategorien "3 gegen 3" und "5 gegen 5" die zwei besten Teams aufeinander. Und jeder kann dabei sein! Denn das Online-Games-Portal alaplaya.net wird das Spektakel via Live-Stream direkt im Internet übertragen.

Eine Vielzahl spannender Schlachten sind geschlagen worden, doch letztlich konnten sich nur die besten Teams für das Superfinale am Samstag qualifizieren. Den Anfang machen "CareBear" und "Skiper", die in der Kategorie "3 gegen 3" um 16 Uhr gegeneinander antreten. Um 19 Uhr gehen dann die Spieler von "TeamAlaplaya" und "Vendetta" in der Kategorie "5 gegen 5" bis an ihre Grenzen. Beide Entscheidungsrunden können zu den genannten Zeiten live unter http://loco.alaplaya.net/teasers/loco_easwestfinal verfolgt werden. Wir drücken fleißig die Daumen!

Im Superfinale treten die besten Teams aus Europa und Nordamerika zusammen gegen Elitespieler aus Russland an. Beide Schlussrunden werden auf den Karten "Forest of Chaos" sowie "Crimson Plains" ausgetragen. Bei Gleichstand wird zusätzlich eine dritte Partie gestartet, um das Siegerteam zu ermitteln. Für Ansporn und Motivation sorgen Preise im Gesamtwert von 4.000 US-Dollar - die Hälfte davon als Cash-Preis, die andere Hälfte als Ingame-Items.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.