Musik » News

LeRiche veröffentlicht mit "Someone Else's Dream" einen ersten Vorgeschmack auf 2021

"Schmecke schon Mal 2021: LeRiche veröffentlicht Someone Elses Dream"


21.01.2021  Captain  14 Likes  0 Kommentare 
LeRiche veröffentlicht mit

Der neufundländische Indie-Folk-Pop-Künstler LeRiche veröffentlichte mit "Someone Else's Dream" einen ersten Vorgeschmack auf 2021.

Im Januar 2020 spielte LeRiche noch eine ausgiebige Deutschland-Tour mit über 17-Konzerten, dann hat Corona auch seine Jahrespläne durchkreuzt. Um die Zeit ohne Touren sinnvoll zu nutzen, hat der Neufundländer sich in sein Apartment mit der Nummer 24B eingeschlossen, und neue Songs, die er erstmals auf der Tour in Deutschland live gespielt hat, zuhause in seinem Apartment in einem sehr intimen Setup alleine aufgenommen und wird diese auf seiner EP "24 B" veröffentlichen.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

Amazon Music

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33