LEGEND OF EDDA - GamesCampus präsentiert mysthisches MMORPG
2010-09-29
Spielemagazin
12 Likes
0 Kommentare
Auf dem US-Portal von GamesCampus.eu, GamesCampus.com, startet morgen der Betatest für die englisch-sprachige Version des Free-to-Play MMORPGs Legend of Edda. Die Testphase läuft bis zum 11. Oktober 2010. Unter http://LegendofEdda.gamescampus.com können sich auch deutsche Spieler für die Closed Beta anmelden und so eine "Sneak Preview" des Anime-MMORPG erleben, das Anfang 2011 nach Deutschland kommt.
Basierend auf dem ewigen Konflikt zwischen den Göttern des Olymp und den Titanen in der griechischen Mythologie, entführt Legend of Edda die Spieler auf eine Reise durch eine dynamische Story, die sich um den Konflikt zwischen beiden Fraktionen rankt. Vor der Charaktererstellung muss sich der Spieler bereits für eine der beiden Parteien - Olymp oder Titanen - entscheiden, was sich schließlich nachhaltig auf die PVP und RVR Kämpfe auswirken wird.
Rasante PVP-Kämpfe sind Kern des Spieles und schließen raue Einzelkämpfe, Gildenkämpfe und Player-Killing (PK) ein, bei denen sich die verfeindeten Parteien jederzeit gegenseitig angreifen können. Zusätzlich liefert man sich im RvR in den Sacred Treasure Wars gnadenlose Gefechte, in der das Gewinnerteam mit mächtigen Fähigkeiten von den Göttern belohnt wird. Außerdem gibt es zahllose Halbgötter-Quests, die dem Spieler mächtige Skills bescheren können.
In Legend of Edda stehen sechs verschiedene Charakterklassen zur Auswahl: Krieger, Schwertkämpfer, Assassine, Bogenschütze, Kleriker und Zauberer. Spieler können ihre Hauptklasse während der Charaktererstellung auswählen, ihren Charakter mit Nebenklassen durch spezielle Quests verstärken und eventuell zu verschiedenen Charakterklassen upgraden, um noch größere und mächtigere Skills zu erlernen.
Ein einzigartiges Portalsystem transportiert nahtlos zu den einzelnen Gebieten und hält den Spielfluss konstant. Spieler können sich außerdem auf instanzierte Dungeons, scheinbar unbesiegbare Monster, ein spezielles Pet System und eine Story voller Quests freuen.
Deutsche Spieler, die mehr über dieses MMO erfahren wollen, können auf der US-Website unter http://LegendofEdda.gamescampus.com das Spiel bereits ausprobieren und eine exklusive Vorschau auf Legend of Edda erhalten.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.