Jetzt wird’s nass: Mit „Landwirtschafts-Simulator 25: Highlands Fishing“ erscheint die erste große Erweiterung für PC und Konsolen und führt Dich in die raue Schönheit der schottisch inspirierten Highlands. Publisher und Entwickler Giants Software erweitern das erfolgreiche Simulationsspiel um eine völlig neue Facette – die Aquakultur.
Neuer Schauplatz: Kinlaig in den Highlands
In der malerischen, aber windumtosten Region Kinlaig warten neue Herausforderungen auf Dich. Zwischen felsigen Tälern und alten Burgruinen kannst Du nicht nur Felder bestellen, sondern auch Fische züchten. Neben der neuen Feldfrucht Zwiebeln kommen Highland-Rinder, Lachs und Forelle ins Spiel. Zudem gibt es ein Angel-Minispiel, neue Sammelobjekte und den charmanten NPC Alasdair, der Dich am Ufer begleitet.
Aquakultur: Fische züchten und ernten
Mit Highlands Fishing kannst Du Aquafarmer werden. Baue Fischzuchtanlagen, füttere Deine Lachs- und Forellenbestände und bringe sie zur Ernte. Neben der klassischen Landwirtschaft eröffnen sich so ganz neue Produktionsketten – sowohl an Land als auch auf See. Fahrten mit Booten gehören jetzt ebenfalls zum Alltag auf Deinem Hof.
Über 20 neue Maschinen und vier Marken
Die Erweiterung fügt dem Spiel über 20 neue Maschinen hinzu. Mit dabei sind erstmals die Marken Agri-Spread, Can-Am, GT Bunning und Monosem. Damit kannst Du Deine Farm um viele spannende Arbeitsprozesse erweitern – vom Zwiebelanbau bis zur Fischfütterung.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.