Shin Murato, Producer von GetsuFumaDen: Undying Moon bei Konami Digital Entertainment Co. kommentiert: "Die Early-Access-Phase bietet uns eine großartige Gelegenheit, eine Community für GetsuFumaDen aufzubauen und sicherzustellen, dass das Spiel so gut wie möglich werden kann. Während dieser Zeit wollen wir das Feedback der Spieler nutzen, um eine aktive Diskussion zu fördern, und damit einhergehend die Qualität des Spiels zu steigern. Wir werden sehr eng mit unserer Community zusammenarbeiten, um das Spiel durch Überprüfung der Inhalte, Bugfixes und Balancing zum Leben zu erwecken. Im Moment liegt unser Fokus auf dem Early Access; wir werden in Zukunft mehr Details zur Nintendo Switch veröffentlichen."
"Eng mit KONAMI zusammenzuarbeiten und GetsuFumaDen zum Leben zu erwecken, ist ein spannendes Projekt für uns", sagt Yuki Yamashita, Director bei GuruGuru. "Wir freuen uns darauf, in den Early Access einzusteigen und aktiv mit der Community an einem Titel zu arbeiten, der unsere Leidenschaft für Design, Grafik und Story widerspiegelt. Wir sind gespannt auf das Feedback der Community, stets mit dem Ziel vor Augen, das Spiel zu formen und zu verbessern, während wir in der Entwicklung voranschreiten."
Dieser Artikel hat bisher 12 Likes erhalten.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.