Spiele » News

Kinect für Xbox 360 ist Sponsor des TNT Film Open Air


13.07.2011  Redaktion  11 Likes  0 Kommentare 
Als Sponsor des "TNT Film Open Air" heizt Kinect für Xbox 360 vom 11. bis 17. Juli Filmfans auf dem Königsplatz in München ein. Besucher haben im Rahmen der Veranstaltung jeweils ab 20:00 Uhr die Möglichkeit, Kinect für Xbox 360 auf der großen Kinoleinwand zu erleben und die einzigartige Bewegungssteuerung anzutesten. Am Kinect für Xbox 360 Stand können Filmfans an mehreren Spielestationen die neusten Kinect Titel ausprobieren und sich mit jeder Menge Bewegung auf einen abwechslungsreichen Filmeabend einstimmen.

Das jährlich stattfindende "TNT Film Open Air" gehört zu den größten Open Air Kino Veranstaltungen in München und präsentiert jeweils im Juli die aktuellsten Kino-Blockbuster sowie Klassiker der Filmgeschichte vor der einzigartigen Kulisse des Münchner Königsplatzes.

Eintrittskarten zum "TNT Film Open Air" sind unter http://www.kinoopenair.de und jeweils ab 19:00 Uhr an den Abendkassen erhältlich. Zudem werden täglich 2 x 2 Tickets auf der offiziellen Xbox Facebook-Seite verlost.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Captain
Besitzt ihr MP3 Player? von Captain am 08.11.2025 17:02
Captain
welche konsole besitzt ihr?? von Captain am 08.11.2025 17:02
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 08.11.2025 17:00
Jacqueline
Kommentare zu Kostenloser Steam-Geheimtipp OpenTTD von Jacqueline am 06.11.2025 23:15
Jacqueline
welche konsole besitzt ihr?? von Jacqueline am 06.11.2025 23:14
Werbung
Werbung

EA FC 26

Jetzt bestellen!