Kalypso kündigt Horror-Adventure "Anna" an - erste Screenshots online
2012-08-30
Spielemagazin
10 Likes
0 Kommentare
Kalypso Media hat heute mit "Anna" ein neues Horror-Adventure für Windows PC und MAC angekündigt. "Anna" wird derzeit vom italienischen Studio Dreampainters entwickelt, erscheint am 21. September 2012 und wird exklusiv via digitaler Distributionsplattformen erhältlich sein.
Im düsteren Horror-Adventure "Anna" verschlägt es Spieler in die Abgeschiedenheit der italienischen Alpen. Die Reise führt den Protagonisten zu einer alten, verlassenen Sägemühle. Doch die vorgegaukelte Einsamkeit ist trügerisch: Schon bald muss er erkennen, dass er dort nicht völlig allein ist. Eine boshafte Macht stellt sich ihm in den Weg, konfrontiert ihn mit den Sünden der eigenen Vergangenheit und verwandelt den scheinbar alltäglichen Ort nach und nach in den Vorhof zur Hölle.
Um von dort zu entkommen, muss er Rätsel lösen, Gegenstände auf originelle Weise kombinieren und ergründen, welche bösen Taten in seinen eigenen Erinnerungen verborgen liegen. Je nachdem, wie sehr der Spieler die Nerven bewahrt, wartet eines von drei verschiedenen Enden auf ihn.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.