„Wir haben eine Menge gutes Feedback gesammelt – von Events wie PAX, der Gamescom, der Tokyo Game Show und dann von unserer jüngsten öffentlichen Steam-Demo. Die Vision für das Spiel bleibt dieselbe, aber dieses Feedback hat ein paar Anpassungen und Features hervorgehoben, die dem Spiel wirklich noch das gewisse Etwas verleihen würden. Als wir der Veröffentlichung immer näher kamen, mussten wir viele dieser Ergänzungen in die Zeit nach dem Launch verschieben.
Wir finden, das Spiel verdient einen guten ersten Eindruck, also haben wir alles noch einmal überdacht und gemeinsam mit Broken Mirror Games entschieden, das Datum auf Januar 2026 zu verschieben. Uns ist klar, dass das sehr kurzfristig ist, aber wir hoffen, dass die Fans Verständnis dafür haben. Wir arbeiten an einem Multiplattform-Launch, und wenn wir diese Änderungen integrieren und auf allen Versionen testen wollen, brauchen wir ein paar Wochen mehr.“
Dieser Artikel hat bisher 0 Likes erhalten.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.