Spiele » News

Hideo Kojima besucht Berlin - Autogrammstunde am Samstag, 23. Februar


2013-02-21  Spielemagazin  17 Likes  0 Kommentare 
Hideo Kojima, Schöpfer der legendären Metal Gear-Reihe, besucht Berlin, wie Konami Digital Entertainment GmbH jetzt bekannt gibt. Am Samstag, dem 23. Februar, gibt Mastermind Kojima gemeinsam mit Art Director Yoji Shinkawa eine Autogrammstunde in der Saturn-Filiale am Alexanderplatz.

Anlass von Hideo Kojimas Besuch ist die Veröffentlichung von METAL GEAR RISING: REVENGEANCE, das am Donnerstag, 21. Februar, komplett ungeschnitten mit dem USK-Rating "Keine Jugendfreigabe" in Deutschland erscheint. In dem actiongeladenen Titel schlüpft der Spieler erstmals in die Rolle des Cyborg Ninjas Raiden, der sich mit seinem High-Frequency Schwert auf einen zerstörerischen Rachefeldzug begibt.

Der kommende Samstag ist für alle Fans und Spieler die ideale Gelegenheit, den Kopf hinter der legendären Metal Gear Reihe, die im vergangenen Jahr ihr 25jähriges Jubiläum feierte, persönlich zu treffen.

Konami Digital Entertainment GmbH lädt alle Fans herzlich zu der exklusiven Autogrammstunde ein! Die Details:

- Autogrammstunde mit Hideo Kojima und Art Director Yoji Shinkawa
- Zeit: Samstag, 23. Februar 2013, ab 17.45 Uhr
- Ort: Saturn, Alexanderplatz 3, 10178 Berlin

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE erscheint für PlayStation3 und Xbox 360 am 21. Februar mit dem USK-Rating "Keine Jugendfreigabe" komplett ungeschnitten in Deutschland.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
   Titel Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)
   Genre Actionspiele
   Release 2013-02-21
   Systeme PlayStation 3
   Publisher KONAMI Digital Entertainment GmbH
   Altersfreigabe Freigegeben ab Freigegeben ab 18 Jahren Jahren
   Homepage
Werbung

Xbox

Jetzt bestellen!
Paypal Trinkgeld