Am 6. November 2025 erscheint Haymaker im Early Access für Meta Quest 2, 3 und 3S – und damit steht dir eine der intensivsten physikbasierten VR-Kampfsimulationen bevor. Console Studios liefert ein kompromissloses Fighting-Erlebnis, das rohe Streetfights so realistisch wie möglich in VR umsetzt.
Realistische Prügel-Action mit voller Körperinteraktion In Haymaker reichen einfache Schläge nicht aus. Du lernst gezielte Techniken wie Judo-Würfe, Neck Breaker, Throat Strikes oder klassische Knockout-Haymaker. Das System setzt auf natürliche Gesten und präzise Treffererkennung, inklusive Attack-Anzeigen zum Blocken – wie in einem Actionfilm.
Ragdoll-Physik sorgt für spektakuläre Kämpfe Dank einer eigenen Ragdoll-Engine reagieren Gegner dynamisch auf die Umgebung: Du schleuderst sie über Tische, gegen Wände oder zu Boden. Tritte und Fußattacken erweitern dein Moveset und machen jeden Kampf anders.
Mehrere Spielmodi für jede Art von Fighter
Sandbox – Du bestimmst Regeln und Härtegrad
Training Gym – Neue Moves lernen und perfektionieren
Fünf Jahre Entwicklungszeit für perfekte Punches „Ich habe fast ein Jahr nur an den Punches gearbeitet“, sagt Gründer James Console – mit dem Anspruch, dass jeder Treffer wuchtig, präzise und einzigartig wirken soll.
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