Spiele » News

GRYPHLINE enthüllt gamescom-Programm für Arknights: Endfield

Playable Demo, Cosplayer, Stage-Events und exklusive Giveaways am Stand


15.08.2025  Redaktion  0 Likes  0 Kommentare 
GRYPHLINE enthüllt gamescom-Programm für Arknights: Endfield Bild GRYPHLINE enthüllt gamescom-Programm für Arknights: Endfield Screenshot GRYPHLINE enthüllt gamescom-Programm für Arknights: Endfield Foto

GRYPHLINE, der globale Publisher hinter Titeln wie Ex Astris und POPUCOM, hat sein umfangreiches Programm für die gamescom 2025 enthüllt. Im Mittelpunkt steht Arknights: Endfield, der heiß erwartete nächste Eintrag in dem erfolgreichen Arknights-Universum. Am Stand von GRYPHLINE erwartet dich eine lebendige Mischung aus interaktiven Aktivitäten, speziellen Bühnenevents, exklusiven Giveaways und prominenten Auftritten. Zudem kannst du Arknights: Endfield vor Ort selbst spielen.

Du kannst eine Stempelkarte sammeln, verschiedene Aufgaben absolvieren und damit exklusive Geschenke einlösen. Dazu gehören Swag-Bags, holografische Fächer, AR-Boards und Postkarten. Die Mengen sind begrenzt, daher wird eine frühe Teilnahme empfohlen. Um ein Los für die tägliche Verlosung zu erhalten, musst du alle vier Stempel sammeln. Die Verlosung findet täglich um 18 Uhr Ortszeit zwischen dem 21. und 24. August auf der Bühne statt. Zu den Preisen gehören eine RTX 5080 Grafikkarte, ein 500-Euro-Amazon-Gutschein und ein Arknights: Endfield Deluxe Merch Pack.

Cosplayer und Foto-Gelegenheiten
Acht professionelle Cosplayer werden Charaktere aus Arknights: Endfield zum Leben erwecken. Dazu gehören Endministrator, Perlica, Chen Qianyu, Wulfgard, Ember, Laevatain und Yvonne. Sie werden den ganzen Tag über am Stand für Foto-Möglichkeiten verfügbar sein.

Bühnen-Events und Special Guests
Vom 21. bis 24. August finden bei GRYPHLINE besondere Bühnen-Events mit bekannten Influencern statt. Am 21. August ist Bonjwa zu Gast, am 22. August RvNxMango, am 23. August KingChris und am 24. August Honeypuu. Du kannst Live-Gameplay von Arknights: Endfield verfolgen, Fotos mit deinen Lieblings-Influencern machen und sogar selbst auf der Bühne am Gameplay teilnehmen, um spezielle Preise zu gewinnen.

Der GRYPHLINE-Stand befindet sich in Halle 8.1, Stand B021 in der Koelnmesse in Köln. Termine für Demo-Sessions sind in 30-Minuten-Slots buchbar, beginnend am 20. August bis zum 24. August. Die genauen Zeiten sind: Mittwoch, 20. August, von 13:00 bis 18:30 Uhr; Donnerstag, 21. August, von 10:15 bis 19:30 Uhr; Freitag, 22. August, von 10:15 bis 19:30 Uhr; Samstag, 23. August, von 9:15 bis 19:30 Uhr; und Sonntag, 24. August, von 9:15 bis 19:30 Uhr.

Arknights: Endfield spielt in der Welt des äußerst erfolgreichen Mobile-Tower-Defense-RPG-Hybrids Arknights, der seit seinem Start im Jahr 2020 über 100 Millionen Downloads verzeichnet hat. Veröffentlicht von GRYPHLINE in Nordamerika und Europa, befindet sich Arknights: Endfield derzeit in der Entwicklung für PlayStation®5, PC und mobile Geräte.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

PlayStation 5

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 15.01.2026 20:43
Rylith
Spielemagazin YouTube Channel von Rylith am 14.01.2026 19:21
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39