Spiele » News

ESL Wire 1.0 Release in Kürze - eSport-Software für den Desktop


20.08.2009  Redaktion  5 Likes  0 Kommentare 
Turtle Entertainment, Betreiber der Electronic Sports League (ESL), kündigt den offiziellen Release des eSport-Tools ESL Wire zum Dienstag, dem 25. August an. Die Desktop-Applikation vereint wichtige Funktionen für eSportler. Nach zwei Jahren Entwicklung stellte Projektleiter Marco Keuthen den aktuellen Release Candidate zur gamescom auf einer Pressekonferenz vor. Das Entwicklerteam rund um Marco Keuthen und Produktmanager Jan-Philipp Reining wird für Fragen rund um ESL Wire während der gamescom auf der ESL Intel ASUS gamezone in Halle 9 zur Verfügung stehen.

ESL Wire erleichtert die Verwaltung und Durchführung von Matches. Der Client bietet ergänzende Features zur Webseite der Electronic Sports League, wie direkter Spielstart, Anti-Cheat "Aequitas", vLAN und Live-Broadcasting. ESL Wire unterstützt für jeden Spielertyp Features, die das Spielen und die Teilnahme am eSport zugänglicher machen.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Captain
Besitzt ihr MP3 Player? von Captain am 08.11.2025 17:02
Captain
welche konsole besitzt ihr?? von Captain am 08.11.2025 17:02
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 08.11.2025 17:00
Jacqueline
Kommentare zu Kostenloser Steam-Geheimtipp OpenTTD von Jacqueline am 06.11.2025 23:15
Jacqueline
welche konsole besitzt ihr?? von Jacqueline am 06.11.2025 23:14
Werbung
Werbung

Switch 2

Jetzt bestellen!