Spiele » News

dtp entertainment macht mit "Moorhuhn - Das verbotene Schloss" einen Werbestar zum Abenteurer auf Nintedo Wii

Premiere auf Nintendo Wii mit Wiimote und Nunchuk Steuerung.


23.10.2009  Redaktion  10 Likes  0 Kommentare 
Moorhuhn, Deutschlands bekanntester Spiele-Charakter aus dem Hause phenomedia, beschreitet völlig neue Wege und beweist erneut auf seine ganz eigene Art, dass Spielspaß nicht Plattform-gebunden ist. Mit der neuesten Entwicklung "Moorhuhn - Das verbotene Schloss" feiert Moorhuhn seine Premiere auf Nintendo Wii und lässt Spieler erstmals zu Wiimote und Nunchuk greifen, um ein "funtastisches" Moorhuhn-Abenteuer zu erleben.

Pünktlich zum zehn-jährigen Jubiläum des berühmten Federviehs veröffentlicht dtp entertainment den neuesten Ableger der Moorhuhn-Serie "Moorhuhn - Das verbotene Schloss" am 20. November 2009 für Nintendo Wii.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zum Thema Transparenz.
Werbung
Genre Shooter, Sport
Plattformen PC
Release 05.02.2015
Studio k.A.
Publisher k.A.
Links
Werbung

LS25

Jetzt bestellen!

Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 26.08.2026 22:48
Captain
Hallo aus dem Rheinland! von Captain am 24.08.2026 18:10
candicelia
Hallo aus dem Rheinland! von candicelia am 24.08.2026 17:41
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 22.08.2026 12:59
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 19.08.2026 21:05