Spiele » News

DIE SIEDLER 7: MEHRSPIELER-VIDEO VERÖFFENTLICHT!

Settlern gegen die Langeweile: 7-er Mehrspieler-Fun veröffentlicht!


16.03.2010  Rechtsteufel  6 Likes  0 Kommentare 
Ubisoft veröffentlichte heute ein Die Siedler 7TM Mehrspieler-Video, das eine packende Multiplayer-Session im Hause Blue Byte zeigt. Dabei setzen alle vier Teilnehmer auf unterschiedliche Strategien, die sie zum Sieg führen sollen und dem Zuschauer vor und während des Spiels erläutern werden. Das Video verdeutlicht vor allem die Relevanz des neuen Siegpunkte-Systems und zeigt die dadurch entstehende Brisanz in Mehrspieler-Partien.

Die Siedler 7TM erscheint am 25. März 2010 für Windows PC und MAC. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website: www.siedler.de

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

Mario Kart

Jetzt bestellen!

Captain
welche konsole besitzt ihr?? von Captain am 09.02.2026 21:10
proman8989
welche konsole besitzt ihr?? von proman8989 am 08.02.2026 10:58
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 15.01.2026 20:43
Rylith
Spielemagazin YouTube Channel von Rylith am 14.01.2026 19:21
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01