2009-08-31
Spielemagazin
11 Likes
0 Kommentare
SevenGames.de, das komplett überarbeitete Spiele-Portal von SevenOne Intermedia, ist heute in die Open Beta-Phase gestartet. Das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group launcht mit der Website die erste Social-Gaming-Plattform eines TV-Konzerns. Dabei stehen nicht redaktionelle Inhalte, sondern das miteinander Spielen und Kommunizieren im Vordergrund. Das Ziel des Relaunchs von SevenGames.de ist es, das Social-Gaming-Portal von SevenOne Intermedia zu einer der führenden internationalen Social-Gaming-Plattformen zu machen.
Die User von SevenGames.de können auf dem einzigartigen Social-Gaming-Portal einen ganz individuellen, persönlichen Avatar erstellen, optisch gestalten und sich so der Community präsentieren. Gemeinsam können die Spieler auf SevenGames.de ab sofort Multiplayer-Online-Games zu starken TV-Marken von ProSiebenSat.1, sowie von Drittanbietern spielen und zusammen Achievements in Form von Awards erringen.
Sowohl die einfache Handhabung von SevenGames.de als auch klassische Social-Community-Features wie Chats oder Pinnwand-Einträge sind die Basis für hochwertige Online-Unterhaltung.
Mit diesem neuen, kostenlosen Angebot wird SevenGames.de den Ansprüchen der Gaming-Fans genauso wie denen der Gelegenheitsspieler gerecht und verwandelt das Spielen am Bildschirm in ein echtes Gemeinschaftserlebnis.
Die neue SevenGames.de ist ab sofort als Open Beta-Version unter http://beta.sevengames.de verfügbar.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.