Spiele » News

Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals - Thriller-Adventure erscheint im ersten Quartal 2010


2009-11-20  Spielemagazin  7 Likes  0 Kommentare 
Publisher City Interactive kündigt heute den neuen Teil der Thriller-Adventure-Serie "Die Kunst des Mordens" an. Das Abenteuerspiel erscheint im ersten Quartal 2010 exklusiv für PC.

In "Karten des Schicksals" wird FBI-Agentin Nicole Bonnet wohl mit dem blutigsten und grausamsten Fall ihrer Karriere konfrontiert. Dabei treibt ein kranker Serienkiller ein böses Psychospiel mit Nicole, so dass sie selbst Teil der wahnsinnigen Pläne des Mörders wird.

Bonnet erhält ein mysteriöses Paket mit einem komplizierten Logik-Rätsel, das eine geheime Botschaft zu sein scheint. Dies ist der Anfang eines epischen, geistigen Zweikampfs zwischen Nicole und dem brutalen Mörder, der bei seinen Opfern Spielkarten als Visitenkarte hinterlässt. Sie muss ihr ganzes Geschick einsetzen, um den Fall zu lösen und den Mörder zu stoppen, ehe er wieder zuschlagen kann. Die FBI-Agentin muss sich dabei in ihren Widersacher hineinversetzen, um seine Gedankengänge zu durchschauen. Dabei begibt sie sich jedoch selbst in Lebensgefahr.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.