Spiele » News

Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens - Venedig-Demo veröffentlicht


2009-11-25  Spielemagazin  8 Likes  0 Kommentare 
Publisher City Interactive veröffentlicht vor dem morgigen Release des düsteren Mystik-Adventures "Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens" wie angekündigt eine Demo. Diese vermittelt einen guten Eindruck von der spannenden und mystischen Atmosphäre des Abenteuerspiels.

Die Probierversion lädt den Adventurefan nach Venedig ein, wo das mörderische Rennen um den Baum des Lebens ein weiteres Opfer gefunden hat. Die Archäologin Sylvie Leroux rätselt sich durch ein altes Gemäuer, genießt das nächtliche Feuerwerk über der italienischen Stadt und macht sich schließlich noch per Gondel auf den Weg in ein Geheimversteck.

Die Demo ist ca. 1,0 GB groß und kann auf der offiziellen Webseite des Spiels gezogen werden:

http://city-interactive.com/index.php?title=gamepage&m=414

Direkter Downloadlink: http://www.city-interactive2.home.pl/DEMA/COM2_DE.ZIP

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
   Titel Das Vermächtnis: Baum des Lebens
   Genre
   Release 2009-11-26
   Systeme Windows Vista
   Publisher Ubisoft
   Altersfreigabe Freigegeben ab Freigegeben ab 12 Jahren Jahren
   Homepage
Werbung

Xbox

Jetzt bestellen!
Paypal Trinkgeld