Das Entwicklerteam hat das Feedback der Spieler sorgfältig gelesen und eine interessante Beobachtung gemacht: Für einige Spieler fühlte sich das Spiel ein wenig zu einfach an, während es für andere fast unmöglich zu meistern schien. Infolgedessen erhielten viele nicht die Erfahrung, die sie sich erhofft hatten. Um dieses Ungleichgewicht zu beheben, wurde das Hinweissystem verbessert.
Angepasste Hilfen für jeden Spielstil Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad werden nun durch Gedrückthalten der "Umschalttaste" nur noch die Interaktionspunkte angezeigt. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad hebt ein separater Button alle verfügbaren Interaktionen auf dem Bildschirm – und sogar im Inventar – hervor. Und für diejenigen, die eine wirklich entspannte Reise erleben möchten, wurde ein "Sehr Leicht"-Modus hinzugefügt. Mit ihm kann absolut jeder das Spiel abschließen.
Herausforderung für Sammler bleibt bestehen Um das Abenteuer jedoch spannend zu halten, bleiben einige Sammelobjekte weiterhin ohne Hinweise. Um diese zu finden, benötigst du deine ganze Aufmerksamkeit und Vorstellungskraft. Diese Änderungen zielen darauf ab, die Spielerfahrung für alle Arten von Spielern zu optimieren, unabhängig von ihren individuellen Fähigkeiten oder Vorlieben.
Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen Neben dem überarbeiteten Hinweissystem und den neuen Schwierigkeitsgraden wurden auch verschiedene Fehler behoben. Zusätzlich wurden in den Grafikeinstellungen Optionen für den Bildschirmmodus hinzugefügt, die dir mehr Kontrolle über die Darstellung geben.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.