Bethesda Softworks auf der gamescom 2011 | Ralf Richter ist Voice Talent in RAGE
2011-08-19
Spielemagazin
8 Likes
0 Kommentare
Auf der gamescom, die seit gestern und noch bis kommenden Sonntag in Köln ihre Tore geöffnet hat, präsentiert Bethesda Softworks, ein Unternehmen der Firmengruppe ZeniMax Media, in Halle 6.1 (Stand B41) exklusive Präsentationen zu den kommenden Titeln The Elder Scrolls: Skyrim und Prey 2. Darüber hinaus können erstmals in Deutschland alle Interessierten den mit Spannung erwarteten Endzeit-Shooter RAGE antesten.
Des Weiteren wurde im Rahmen der gamescom bekannt, dass Ralf Richter, einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Kult-Schauspieler, eine Voice-Over-Rolle in RAGE übernehmen wird. Richter, selbst leidenschaftlicher Gamer, stattete dem Stand von Bethesda einen Besuch ab und überzeugte sich dabei persönlich von den Ausnahme-Qualitäten von RAGE.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.