2013-09-12
Spielemagazin
10 Likes
0 Kommentare
Ubisoft und Ubisoft Blue Byte gaben heute ein Content-Update für das browserbasierte Aufbau-Strategiespiel ANNO Online bekannt.
Neben dem neuen "Freunde Besuchen"-Feature wird es zahlreiche weitere Verbesserungen geben: Optimierte Tutorial-Quests für neue Spieler, ein benutzerfreundliches Interface um Aufstiegsrechte der Bürger zu erkennen und ein zugänglicheres System beim Gebäudebau.
"Freunde Besuchen"-Feature: Mit diesem Feature können Spieler das Spielverhalten ihrer Freunde beobachten. Wie haben sie ihre Insel bebaut? Welche speziellen Gebäude haben sie erworben? Es können nicht nur die Hauptinsel, sondern auch alle Nebeninseln besucht werden, die bisher kolonisiert wurden. Zusätzlich gibt das neue Feature die Möglichkeit, die Produktionsgebäude von Freunden zu buffen. Wer das Gebäude eines Freundes buffed, verlängert auch seine eigenen Buffs.
Aufstiegsrechte-Menü: Das Erreichen eines neuen Aufstiegslevel der Bürger ist ein Schlüsselelement der ANNO-Reihe. Das neue Aufstiegsrechte-Menü bietet eine benutzerfreundliche Übersicht über bereits erhaltene und noch benötigte Aufstiegsrechte der eigenen Bevölkerung.
Neues Gebäudebau-System: Dieses Feature ermöglicht einen schnellen Überblick über die Beschaffung des Baugrundes. Es ist jetzt schneller erkennbar, ob Platz und Ressourcen reichen um ein Gebäude zu errichten.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.