Spiele » News

Ab 10. November: Mein Selbstverteidungs-Coach

Exklusives Kinect-Training für Selbstverteidigung und körperliche Fitness


08.11.2011  Redaktion  9 Likes  0 Kommentare 
Ubisoft verkündete, dass Mein Selbstverteidungs-Coach exklusiv für Kinect für Xbox 360 ab dem 10. November 2011 im Handel erhältlich ist. Als erstes Spiel seiner Art hilft Mein Selbstverteidungs-Coach dem Spieler die nötige Entschlossenheit zu entwickeln, um effektiver in Gefahrensituationen reagieren zu können und bietet Wege und Möglichkeiten an, sich vor verschiedenen Formen physischer Attacken zu schützen.

Mein Selbstverteidungs-Coach kombiniert Fitness-Workouts und Selbstverteidigungsübungen in vier Hauptkategorien, die elementar für die Selbstverteidigung sind: Technik, Ausdauer, Selbstbeherrschung und Reflexe. Außerdem offeriert das Spiel einen einzigartigen Mix aus Kickboxen, Martial Arts, Mini-Spielen und Tai Chi-Übungen, mit welchem der Spieler sowohl seinen Geist und Körper stärken kann als auch lernt, in stressvollen Situationen ruhig zu bleiben. Das innovative Tracking-System von Kinect ermöglicht dem Spieler sofortiges Feedback zu seinen Bewegungen und Ausführungen. Die Selbstverteidigungstechniken werden von einem realen, erfahrenen Trainer vorgeführt.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

PlayStation 5

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33