Spiele » News

1000 Plätze für den ersten Blick auf Seven Lands


2010-08-10  Spielemagazin  10 Likes  0 Kommentare 
InnoGames (unter anderem Die Stämme und Grepolis) startet morgen (11. August) die erste öffentliche Beta-Version des neuen Fantasy-Rollenspiels Seven Lands unter http://beta.sevenlands.de. Diese erste Vorabversion ist auf eine Spielerzahl von 1000 Teilnehmern begrenzt und wird zunächst in deutscher Sprache erscheinen. Die ersten 200 Beta-Testplätze wurden bereits gestern über Facebook an die Schnellsten der Schnellen verlost, so dass noch weitere 800 Plätze ab morgen zur Verfügung stehen.

Bei Seven Lands entscheidet sich der Spieler anfangs zwischen vier verschiedenen Charakterklassen, um anschließend die sieben Länder der fantasievollen Spielwelt zu bereisen. Bereits im ersten Land "Malfalas" muss er sich mit seinem Charakter verschiedensten Herausforderungen stellen. Er erwacht in einer schäbigen Taverne und wird von dem dort beschäftigten Wirt direkt in die erste Questreihe gestoßen. Und was mit der Beseitigung von mutiertem Ungeziefer anfängt, geht über den Kampf mit Trollen und Dieben weiter bis zu schwierigen Rätseln und natürlich dem anspruchsvollen Endgegner des ersten Lands. Aber der Spieler kann sich nicht auf seinen Erfolgen ausruhen. Weitere drei Länder sind bereits fertig gestaltet und warten darauf von den Usern gemeistert zu werden. InnoGames will die Beta Version dazu nutzen die Spielbalance zu optimieren und letzte Bugs zu fixen.

Mit rund 50 Millionen Spielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Anbietern und Entwicklern von Online-Spielen (u.a. Die Stämme, Grepolis, The West). Die von InnoGames angebotenen Spiele sind durchweg kostenlos und ohne Download spielbar.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.