“Narita Boy” erschienen für PC und Konsolen

245 0 3 30. März 2021
Gefällt mir!

Team17 und Studio Koba haben heute Narita Boy, einen neo-nostalgischen “RetroVania”-Liebesbrief an die 1980er Jahre, für PC, PlayStation® 4, Nintendo Switch™ und Xbox One veröffentlicht. In der Rolle des gleichnamigen Helden entführt Narita Boy die Spieler in das digitale Königreich, wo sie das Trichroma-Techno-Schwert gegen das Böse von HIM und den Stallions, einem Schurkencode, der die Zukunft des Königreichs bedroht, einsetzen und meistern müssen. Mit klassischem Adventure-Gameplay und einer Erzählung, die die Geheimnisse und Erinnerungen des realen Schöpfers des Königreichs enthüllt, ist Narita Boy eine Hommage an vergangene, aber nicht vergessene digitale Zeiten.

Hauptmerkmale:

  • Zurück in die Zukunft: Narita Boy ist eine Hommage an die 80er Jahre mit einem neuen Spin auf klassische Gameplay-Stile und nimmt die Spieler mit auf eine Reise in die Vergangenheit.
  • Du hast die Macht! Das Techno-Schwert kann zusammen mit geheimnisvoller Magie eingesetzt werden, so dass sich die Spieler ihren Weg durch große und kleine Feinde schnitzen und sprengen können
  • Im klassischen 2D-Plattformer erkunden die Spieler fantasievolle Landschaften und navigieren durch eine Vielzahl von Pixel-Art-Umgebungen
  • Pixel-perfekte Geschichte: Begegnen Sie seltsamen und wunderbaren digitalisierten Charakteren auf einer Reise, um die Geheimnisse des Digitalen Königreichs und seines schwer fassbaren Schöpfers zu entdecken
  • Mach die Musik lauter: Inspiriert von den glorreichen Tagen der analogen Synthesizer, dreht der pumpende Soundtrack die Uhr für diese Techno-Reise zurück.
Eduardo Fornieles, Gründer, Studio Koba, sagte:
“Narita Boy ist da! Er begleitet uns schon lange, vor allem seit wir ihn in der Kickstarter-Kampagne zum ersten Mal der Welt gezeigt haben, und wir sind begeistert, dass der Rest der Welt das Retrovania-Abenteuer nun endlich erleben kann. Es ist ein echter Schlag in die Vergangenheit und wir freuen uns darauf, zu sehen, wie junge und alte Spieler das Techno-Schwert schwingen, um das Digitale Königreich zu retten. Es ist ein leidenschaftliches Projekt, das auf unserer Liebe zu den Medien aus unserer Jugendzeit aufbaut, daher ist es sehr emotional zu sehen, dass das Projekt auf diese Weise zum Tragen kommt.”

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "“Narita Boy” erschienen für PC und Konsolen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.