Men of War: Assault Squad 2 erscheint in Kürze als Box-Version

1732 0 0 24. Januar 2014
Gefällt mir!

Titel:Men of War - Assault Squad 2
EAN:4260095172006
System:Windows 7
Label:Flashpoint AG
Release:2014-02-20

Eine der erfolgreichsten Echtzeit-Strategie-Spielserien geht in die nächste Runde! Mit Men of War: Aussault Squad 2 veröffentlicht Peter Games den neuesten Teil der Men of War-Reihe am 27. Februar 2014 als deutsche Box-Version im Handel. Die Fortsetzung überzeugt durch eine Vielzahl neuer Mehrspieler-Schlachten, fordernden Skirmish-Operationen für Solisten sowie Neuerungen und Detailverbesserungen.

Anspruchsvolle und intelligente WWII-Schlachten

In Men of War: Assault Squad 2 lodern wieder die Schlachtfelder Mittel- und Osteuropas, Nordafrikas sowie des Pazifikraums. Die Fortsetzung bietet neben noch mehr Multiplayer-Strategie-Action auch neue abwechslungsreiche Skirmish-Missionen für Einzelspieler, die Panzerschlachten oder Scharfschützen-Einsätze übernehmen. So greifen Solisten auf 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger Men of War: Aussault Squad zurück. Auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi bieten sich hingegen Multiplayer-Fans die Stirn.

Mehr Spielspaß dank umfassender Neuerungen

Neben gewohnten Eins-gegen-Eins- oder Vier-gegen-Vier-Gefechten ermöglicht der neueste Men of War-Titel erstmals auch Acht-Spieler-Koop- und groß angelegte Acht-gegen-Acht-Schlachten. Ferner lassen sich nun mehr als 250 Fahrzeuge und 200 Infanterieeinheiten befehligen. Alle Besitzer der Box-Version können auf sämtliche Funktionen der Download-Plattform Steam zurückgreifen inklusive Mod-Workshop, Cloud-Funktion, Ranglisten, Achievements, Level-Editor und vielem mehr. Schließlich komplettieren ein neues Erfahrungswerte-System, eine verbesserte Grafik-Engine, Computer-Intelligenz, Benutzeroberfläche und ein überarbeitetes Inventarsystem den Echtzeit-Strategie-Titel.

Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 – USK-Einstufung derzeit noch ausstehend – ist ab 27. Februar 2014 zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.