Mehr Vielfalt im Vorgarten: Kostenloses Garden Variety Pack jetzt für Plants vs. Zombies Garden Warfare verfügbar

1898 0 0 18. März 2014
Gefällt mir!

Titel:Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare
EAN:5030944112328
System:Xbox One
Label:Electronic Arts
Release:2014-02-27

Richtig gelesen, da kommt noch was! Der bunte Action-Spaß Plants vs. Zombies Garden Warfare wird jetzt dank des Garden Variety Packs nun noch verrückter! Garden Variety steht seit heute als kostenloser Download für Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung und beinhaltet neben einem neuen Modus und einer neuen Karte zahlreiche neue Fähigkeits-Upgrades.

Das Garden Variety Pack umfasst 24 neue Fähigkeits-Upgrades, davon drei für jede Klasse. Neben dem Superschleim, mit dem der Schnapper Zombies an Ort und Stelle festklebt, erhält die Sonnenblume beispielsweise den Sonneneruptionsstrahl und der All-Star-Zombie räumt mit dem Ultra-Tackling seine Feinde aus dem Weg. Mit diesen Neuerungen erhalten Spieler jetzt noch mehr Möglichkeiten, den Tanz der Untoten auf dem Schlachtfeld zu gestalten. Doch das Garden Variety Pack bietet noch mehr: Im explosiven Modus „Gartenzwergbombe“ versuchen Pflanzen und Zombies in zwei Teams mit je acht Spielern, den verstärkten Garten oder Friedhof des Gegners zu zerstören.

Weitere Extras sind die fantastische neue Karte Schnapperstadt und ein Schwung frischer Zombiepiraten an der Haifischbiss-Küste sowie in Port Tunichtgut, darunter der Karten-Piratenzombie, der sich mit einer Schatzkarte schützt.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist der einzigartige Multiplayer-Shooter mit dem durchgeknallten Humor der beliebten Spieleserie Plants vs. Zombies. Auf unterschiedlichen Terrains schlüpfen die Spieler in die Rollen von Pflanzen oder Zombies. Plants vs. Zombies Garden Warfare basiert auf der Frostbit-3-Engine und beeindruckt mit einer farbenprächtigen 3D-Welt.

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.