Lets Play Valheim (deutsch) Episode 1: Ich werde zum Wikinger – mit Hütte, Feuer und Werkbank

203 0 3 19. Februar 2021
Gefällt mir!

Valheim ist ein unfassbar beliebter Titel auf Steam und auch ihr habt mir in einige E-Mails geschrieben und mir aufgetragen mich in einem Lets Play als Wikinger zu versuchen. Nun habe ich auch noch einen Key zum Spiel erhalten und darf in den kommenden Tagen eine Review bzw. einen Spieletest zu Valheim verfassen. Und damit ich mir ein gutes Bild vom Spiel machen kann, plane ich ein kleines Lets Play zu Valheim durchzuziehen, solange es euch eben gefällt.

Valheim ist eine fiktive zehnte Welt innerhalb des der nordischen Mythologie entstammenden Weltenbaums Yggdrasil. Das Spiel beginnt damit, dass der Spieler stirbt und in der Welt Valheim neu erwacht (Leben nach dem Tod oder Reinkarnation). Die Welt Valheim ist eine Variation des Fegefeuer-Motivs, eine Welt die von Kreaturen des Chaos und uralten Feinden der Götter geplagt wird. Der Spieler hat die Aufgabe, dem Göttervater Odin zu helfen, dessen uralte Rivalen zu besiegen und Ordnung nach Valheim zu bringen.

Valheim bietet klassische Survival-Spiel-Elemente. Der Spieler erstellt wie man auch im Lets Play sehen kann zunächst einen Charakter. Er wählt das Geschlecht, Haar- und Hautfarbe sowie Frisur. Danach muss er in einer prozedural generierten, dreidimensionalen, offenen Spielwelt überleben, sich gegen Feinde zur Wehr setzen, Hunger und Durst stillen und sich Ausrüstung herstellen. Das Spiel verwendet eine Third-Person- bzw. Verfolgerperspektive. Bis zu zehn Spieler können gemeinsam in einer Welt spielen. Dafür kann entweder ein Spieler ein Spiel für die anderen Spieler hosten oder ein dedizierter Server aufgesetzt werden. Kämpfe gegen andere Spieler (Player versus Player) sind optional und nur mit gegenseitigem Einverständnis möglich.

Die Spielwelt beinhaltet verschiedene Biome in denen die Spieler auf zunehmend stärkere Gegner treffen. Um in der Geschichte voranzuschreiten, müssen Spieler sich stetig stärkere Ausrüstung herstellen. Gelegentlich müssen schwierigere Bossgegner beschworen und besiegt werden. Das Spiel beinhaltet ein Bausystem, welches es Spielern erlaubt, aus vorgefertigten Elementen eigene Gebäude und Strukturen zu errichten.

Schau rein und lass mir ein Abo da, wenn auch Du ein Wikinger sein möchtest möchtest:
👉 Meinen Channel abonnieren: bit.ly/Spielemagazin

———————————————————

👉 Alle Folgen von “Lets Play Valheim (deutsch)” ansehen: www.youtube.com/watch?v=IUjFrXj30ao&list=PLWpl7b6XNt9g8_mBC25UVPrA88vf_G6bu

👉 Valheim selbst spielen:
store.steampowered.com/app/892970/Valheim/ *

———————————————————

SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

———————————————————

LASS UNS FREUNDE SEIN
↪ PSN: spielemagazin
↪ STEAM: spielemagazin
↪ EPIC GAMES: spielemagazin
↪ XBOX: spielemagazi

———————————————————-

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Spielemagazin.de ist deine Gaming-Community. Finde neue Mitspieler für deine Games und erfahre in den Reviews, News und Videos mehr über dein nächstes Lieblingsspiel. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert #Gameplay Videos oder ein #LetsPlay wie dieses hier zu #Valheim.

———————————————————-

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen. Der Key wurde jedoch von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt.

—————————————————————————————–

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, dann benutze beim Onlinekauf den nachfolgenden Partnerlink. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank.
👍 amzn.to/2Yv4svn


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Lets Play Valheim (deutsch) Episode 1: Ich werde zum Wikinger – mit Hütte, Feuer und Werkbank"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.