Lets Play Mad Games Tycoon 2

632 0 12 31. Januar 2021
Gefällt mir!

Wer, wenn nicht das Spielemagazin sollte eine eigene Spieleentwicklung in unserem “Mad Games Tycoon 2 Lets Play” starten? Auf unserer Homepage rezensieren wir immerhin jeden Tag neue Spiele, wir wissen wie Grafik, Sound und Steuerung sein müssen, damit ein Spiel zum Hit wird. Und wer, wenn nicht der einzigartige “Checker vom Neckar”, Captain BäM! sollte zum CEO dieser neuen Spieleschmiede ernannt werden? Und so haben wir uns mit diesem Lets Play, welches uns noch den ganzen Februar 2021 begleiten wird, daran gemacht, den Olymp der Spieleentwicklung zu erklimmen und dir in bahnbrechenden Gameplay Videos (okay, bisschen dick aufgetragen) Mad Games Tycoon 2 näherzubringen.

Wir schreiben das Jahr 1976. Ein paar Revolutionäre machen sich auf und wollen die Unterhaltungsindustrie übernehmen. Auch ich wage den riskanten Schritt und gründe meine eigene Spielefirma in einem kleinen, unscheinbaren Büro. Aber mit der Zeit werde ich mehr Büros bauen, Produktionsstätten und Serverräume. Ich statte meine Büros mit geschmackvollen Dekorationsobjekten aus, um das Prestige zu steigern und locke damit die besten Mitarbeiter der Branche an. Und das wird dann auch nur der erste Schritt sein, den ich mache, um mit diesem Mad Games Tycoon 2 Lets Play die Weltherrschaft an mich….ähm, Entschuldigung. Nun, ehm. Spaß. Wird natürlich alles ganz harmlos. Also: Schau rein und lass mir ein Abo da, wenn auch Du ein guter Spieleentwickler wärst:
Den Channel abonnieren: bit.ly/Spielemagazin



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Lets Play Mad Games Tycoon 2"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.