Landwirtschafts-Simulator 20: Kostenloses Update #6 bringt Bourgault-Maschinen auf Nintendo Switch™!

79 0 0 13. Juli 2021
Gefällt mir!

Der umfangreiche Fuhrpark des Landwirtschafts-Simulator 20 bekommt mit dem sechsten kostenlosen Update für Nintendo Switch™ noch einmal Zuwachs: Ab sofort dürfen sich Fans über zwei neue Maschinen des kanadischen Herstellers Bourgault freuen. Vorgestellt werden die Neuzugänge im heutigen Trailer.

Neue Inhalte und Features im Content Update #6

Die Hauptdarsteller des heutige Updates sind die neuen Maschinen von Bourgault, die zum ersten Mal auch für die Nintendo Switch™-Version des beliebten Landwirtschafts-Simulators verfügbar sein werden. Virtuelle Landwirte und Farmerinnen können ihre Arbeitsabläufe ab sofort mit dem Bourgault SPS360-50 Grubber und der Bourgault FMS CD872-8 Sämaschine verbessern. Zusätzlich zu den neuen Gerätschaften bietet das Update auch eine Reihe an Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Das Basis-Spiel Landwirtschafts-Simulator 20 für Nintendo Switch™ ist zum Preis von 34,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die kostenlose Erweiterung sowie weitere Updates finden Landwirtschafts-Fans ab sofort als Download im Nintendo eShop.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Landwirtschafts-Simulator 20: Kostenloses Update #6 bringt Bourgault-Maschinen auf Nintendo Switch™!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.