Und gegen Ende… nein, ich verrate nichts.
Die Werkzeuge im Spiel kommentieren oft den Prozess der Erstellung bestimmter Level und enthüllen durch Dialoge, was den Entwickler genau von der Arbeit abgelenkt hat. Über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Spieleentwicklung habe ich viele Beispiele für Entwickler-Prokrastination gesammelt. Außerdem enthält das Spiel zahlreiche Anspielungen auf die Gaming-Industrie, Parodien verschiedener Spielgenres und mehr.Der Humor im Spiel konzentriert sich hauptsächlich auf die Prokrastination des Entwicklers.
Die erste Version, die in Playtests getestet wurde, zeigte, dass die Mechaniken recht komplex waren, daher wurden einige Aspekte vereinfacht. Zusätzlich wurde ein Hinweissystem eingebaut, das die Spieler fast jederzeit nutzen können.Der Schöpfer eines Spiels ist immer der beste Spieler seines eigenen Spiels.
Ich glaube, jeder Spieler wird interessante Momente finden, da die Mechaniken und Wendungen Auslöser aus verschiedenen Lebensbereichen und Erfahrungen nutzen.Es gibt mehrere Momente im Spiel, die fast alle, die es gespielt haben, als „Wow“-Effekt empfunden haben.
Mein Hauptziel war es, den Menschen zu zeigen, dass es neben der Dominanz von Horror- und Shooter-Spielen in der Industrie auch Platz für Humor und Meta-Games gibt. Wenn über das Spiel positiv gesprochen wird, bedeutet das, dass all meine Hoffnungen erfüllt wurden.
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