Hellpoint wird am 25. Februar für die Switch erscheinen

172 0 4 12. Januar 2021
Gefällt mir!

Publisher tinyBuild freut sich, in Zusammenarbeit mit Merge Games bestätigen zu können, dass Hellpoint, das düstere Sci-Fi-Action-RPG von Entwickler Cradle Games, am 25. Februar digital für Nintendo Switch erscheinen wird, gefolgt von einer physischen Veröffentlichung am 26. Februar. Beide Versionen werden alle nachträglichen Features und Verbesserungen enthalten. Zusätzlich ist eine physische Collector’s Edition für Nintendo Switch bei Signature Edition Games vorbestellbar.

Zuvor kündigte Cradle Games an, dass Hellpoint später im Jahr 2021 für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen würde und höhere Auflösungen und zusätzliche grafische Features aus der PC-Version auf die neuen Konsolen bringen würde. Ein Next-Gen-Abwärtskompatibilitäts-Patch wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und fügte einen optionalen 60-FPS-Modus für PS5 und Xbox Series X hinzu.

Die PS4-Verkaufsversion wird ebenfalls am 26. Februar mit freundlicher Genehmigung von Merge Games in den Verkauf gehen und sowohl in der Standard- als auch in der Collector’s Edition erhältlich sein.


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Hellpoint wird am 25. Februar für die Switch erscheinen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.