The Best of Raw and Smackdown: Band 6 – Batista vs. Undertaker (DVD)

694 0 1 24. September 2008
Gefällt mir!

Titel:Best of RAW & Smack Down Batista vs. Undertaker DVD
USK:Nicht geprft

Die Schlachten (anders kann man es nicht nennen) zwischen dem Muskelpaket “Batista” und dem Todesgräber aus Death Valley “Undertaker” sind schon jetzt legendär. Schon seit über einem Jahr liegen die beiden Superstars der Szene im Clich und lieferten sich vor allem im letzten Jahr eine Reihe an Matches, die in die Geschichtsbücher der WWE eingingen und weltweit tausende von Fans begeistern konnten. WWE Homevideo/Siler Vision präsentieren uns nun im Vertrieb der Rough Trade eine Zusammenstellung der besten Kämpfe der beiden in der Kompilation: “The Best of Raw & Smackdown – Band 6”

Batista VS The Undertaker

Die Serie von 14:0 Siegen bei Wrestlemania des Underakers ist jedem Wrestlingfan auch vor der 23. Auflage der größten Veranstaltung des Jahres bekannt und diesmal muss der Undertaker gegen Batista ran, der als amtierender Champion natürlich seinen Gürtel verteidigen will. Dieses Match bei Wrestlemania 23 ist das erste von insgesamt 4 Matches auf der vorliegenden DVD, die wie immer vom Kommentatoren Duo Carsten Schäfer und Günther Zapf kommentiert wird. Und dieses Match war sozusagen die Initialzündung für eine Reihe von Matches, die darauf folgen sollten und die Bestandteil der DVD sind:

– Wrestlemania 23
– Backlash 2007
– Smachdown, 11.05.2007
– Cyber Sunday 2007

Eingeweihte Fans der Szene wissen natürlich, dass es darüberhinaus noch weitere Matches zwischen den beiden gab, so daß diese Serie sicher nicht abschließend ist, aber immerhin werden hier sicher 4 der wichtigsten Kämpfe zwischen den beiden nochmals zusammengefasst. Für Fans ist das natürlich dann auch eine gelungene Zusammenfassung der wichtigsten Kämpfe, ohne dass man sich die DVDs der einzelnen Großveranstaltungen zulegen muss und zudem gibts die Sammlung zum Super-Sonderpreis, so daß sie einen guten Einstieg in die Welt der WWE Home Videos präsentiert.

Technisch wie immer brillant werden die vier Matches, die von “normalen” Ringkämpfen bis zum Stahlkäfigmatches reichen nochmals ungeschnitten und in aller Ausführlichkeit gezeigt. Ein lohnenswerter Rückblick auf die Rivalität des Jahres.

Fazit

Die Sammlung "The Best of Raw & Smackdown - Band 6" bringt euch die 4 besten Aufeinandertreffen von Batista und dem Undertaker aus dem letzten Jahr nochmals ungeschnitten und ungekürzt auf den Screen. Ein lohnenswerter Rückblick auf die Rivalität des Jahres.

Gesamtwertung

78%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.