Survivor Series 2013 (Blu-ray) (2014)

2577 0 1 28. März 2014
Gefällt mir!

Titel:Survivor Series 2013 [Blu-ray]
EAN:5030697026378
USK:Freigegeben ab 16 Jahren
Label:WVG Medien GmbH
Release:2014-02-28

Die Survivor Series gehört seit mehr als 25 Jahren zu den 4 größten Shows im Kalender der WWE. Die 27. Auflage fand im legendären TD Garden in Boston statt und hatte, inklusive der Pre-Show, insgesamt 8 Kämpfe als Line-Up.

Survivor Series 2013

Nach monatelangen, demütigenden Spielchen seitens der Autorität will Big Show seinen kolossalen KO-Schlag ans Kinn Randy Ortons – des „Gesichts von WWE“ – krachen lassen. Wird Big Shows aufgestaute Wut den „Größten Athleten der Welt“ aus der Arbeitslosigkeit zum WWE-Champion-Titel katapultieren? Oder bringt „Das Gefährlichste WWE-Raubtier“ alle Kritiker zum Verstummen? Nachdem er in einem Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch bei Hell in a Cell Alberto Del Rio um Haaresbreite besiegen konnte, müssen John Cena und sein operierter Arm den Champion-Titel in einem Rückmatch gegen die „Essenz der Exzellenz“ aufs Spiel setzen.

CM Punk und Daniel Bryan tun sich zusammen, um gegen Bray Wyatts gefährliche Anhänger Luke Harper und Erick Rowan anzutreten. Und nachdem er gerade einmal sechs Tage vor dem Herbst-Klassiker völlig überraschend zu WWE zurückgekehrt ist, nimmt Rey Mysterio am traditionellen Survivor-Series-Match teil. WWE präsentiert die 27. Survivor Series!

Im Fokus stand die Titelverteidigung von John Cena gegen Alberto Del Rio, sowie der Hauptkampf zwischen Randy Orton und The Big Show um die WWE Championship. Traditionell standen weiterhin 2 klassische Survivor Series Elimination Kaempfe auf dem Programm, sowie das langersehnte Match zwischen CM Punk, Daniel Bryan und der Wyatt Family.

Die Blu-Ray ist in gewohnter WWE-Qualität. Im Gegensatz zu der Liveübertragung, gibt es auf der Blu-Ray keinerlei Ton- oder Bildprobleme und die exklusiven Extras umfassen 6 Segmente aus vorangegangenen Shows, inklusive einem hochklassigen 12-Man Tag Team Match.

 

Fazit

Die Qualität der Survivor Series konnte leider nicht an vorherige Jahre anknüpfen. Das Plus an Extras und Bonusmaterial der Blu-Ray Edition heben die Qualität allerdings an.

Gesamtwertung

71%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.