Garfield Kart Kostenlos (Indiegala) – Kostenlose Spiele Ep. 171 (+Gameplay deutsch)

247 0 6 8. Februar 2021
Gefällt mir!

Garfield Kart Kostenlos (Indiegala) 🐱 Kostenlose Spiele Ep. 171 (+Gameplay deutsch)

Garfield, der berühmte Kater mit einer Vorliebe für Lasagne ist zurück, um gegen Jon, Odie & Cie in einem Rennspiel anzutreten, bei dem es keine Grenzen gibt! Garfield Kart gibt es jetzt gerade bei Indiegala als Freebie, also eine Art Rennspiel kostenlos bzw. vielleicht auch “Rennsimulation” gratis – wobei der Begriff “Rennsimulation” etwas arg hochtrabend ist. Stattdessen fährt man als Spieler mit Garfield, dem bekannten sehr verfressenen Kater in einem Kart durch die Gegend. Ein bisschen wie Mario Kart vielleicht, denn es geht doch recht kunterbunt zu, mit Powerups und Turbo-Streifen und so. Trotzdem bleibt es ein gratis Rennspiel, ein Funracer sozusagen, der in unserem kurzen Gameplay-Video aber durchaus überzeugen konnte. Es macht halt einfach Bock. Wenn du mal Bock hast eine Multiplayer-Partie mit Captain BäM zu wagen, dann melde dich. Immerhin ist der Funracer kostenlos! Am Preis sollte es also nicht liegen.

Lass mir ein Abo da, wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was kostenlose Spiele angeht:
👉 Meinen Channel abonnieren: bit.ly/Spielemagazin

Und hier der Link zum kostenlosen PC-Spiel auf Indiegala:
👉 freebies.indiegala.com/garfield-kart

———————————————————

Wenn dir mein Video zu “Garfield Kart Kostenlos (Indiegala) 🐱 Kostenlose Spiele Ep. 171” gefallen hat, dann check unbedingt auch regelmässig meine Playlist zu “Kostenlose Spiele”. Die Playlist “Kostenlose Spiele” bietet dir kostenlose Spiele für PC, kostenlose Spiele für PS4 und natürlich auch kostenlose Spiele für Xbox. Immer wenn ich irgendwo mitbekomme, dass es wieder ein gratis Spiel gibt, dann findest du ein neues Video dazu hier:
👉 www.youtube.com/watch?list=PLWpl7b6XNt9hJ5aPJ1X3I4pXRV5SmXFqy

Und natürlich freue ich mich auch über Kommentare, beispielsweise zu der Frage, wie du das Spiel findest und ob es sich lohnt.

Abschließend: Wenn du mir Tipps geben willst bzgl. kostenloser Spiele, dann schreib mir gerne eine E-Mail an captain@spielemagazin.de

—————————————————————————————–

Über die Playlist “Kostenlose Spiele”:

Im Netz gibt es immer wieder kostenlose Spiele zu entdecken. Vollversionen von Games, die man kostenlos und gratis herunterladen kann und die man dann für immer behalten und spielen kann. Und das völlig legal! Sowohl bei Steam, als auch bei Epic Games gibt es derartige Aktionen, aber auch im Microsoft Store, bei Uplay, bei Origin, im Apple Store, Google Play, GOG, itch.io, indiegala und an vielen anderen Stellen auch.

Ich wiederum finde solche Spiele und poste dann hier ein Video mit meinen neuesten Entdeckungen. Darum: Lasst mir gerne ein Abo da, wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollte, was kostenlose Games und Gratis Keys angeht.

—————————————————————————————–

SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

—————————————————————————————–

LASS UNS FREUNDE SEIN
↪ PSN: spielemagazin
↪ STEAM: spielemagazin
↪ EPIC GAMES: spielemagazin
↪ XBOX: spielemagazi

—————————————————————————————–

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Spielemagazin.de ist deine Gaming-Community. Finde neue Mitspieler für deine Games und erfahre in den Reviews, News und Videos mehr über dein nächstes Lieblingsspiel. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert Videos wie dieses hier zu #GarfieldKart. Und das natürlich #kostenlos .

—————————————————————————————–

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen.

—————————————————————————————–

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, dann benutze beim Onlinekauf den nachfolgenden Partnerlink. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank.
👍 amzn.to/2Yv4svn


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Garfield Kart Kostenlos (Indiegala) – Kostenlose Spiele Ep. 171 (+Gameplay deutsch)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.