EA SPORTS FIFA 14 Bundesliga Prognose: Schalke 04 empfängt den BVB zum Revierderby

1005 0 0 25. Oktober 2013
Gefällt mir!

Titel:FIFA 14
EAN:5030940111165
System:Windows 7
Label:Electronic Arts
Release:2013-09-26

Wenn am Samstag um 15.30 Uhr in der Veltins Arena auf Schalke der Anpfiff ertönt, wird sich zeigen, wer im Revier die fußballerische Oberhand behält. In der vergangenen Saison konnte Schalke das Revierduell mit zwei Siegen gegen den Erzrivalen aus Dortmund eindeutig für sich entscheiden. Der BVB hat also einiges gut zu machen und wird entsprechend motiviert in die Partie gehen. Auf Schalke ist nach der bitteren Niederlage gegen Chelsea unter der Woche hingegen etwas Ernüchterung eingekehrt. Allerdings wird diese bis zum Anpfiff wieder verflogen sein, weiß man bei den Königsblauen doch, welche Bedeutung ein Sieg gegen den BVB für alle Beteiligten hat. Zumal mit Felipe Santana ein waschechter BVB-Insider seit dieser Saison in den eigenen Reihen spielt.

Sicher darf sich in jedem Fall weder der BVB, noch der FC Schalke sein. Nur die Fußballfans können sich ganz gewiss auf ein spannendes Spiel freuen.Um die Vorfreude zu steigern, hat EA SPORTS das Duell der alten Rivalen mit der FIFA 14 Bundesliga Prognose bereits simuliert:

Das Spiel vor dem Spiel gibt es live kommentiert von Frank „Buschi“ Buschmann auf YouTube ist unten zu sehen.

Die FIFA 14 Bundesliga Prognose basiert auf den Spielerdaten der Datenbank des EA SPORTS Spiels. Simuliert von der CPU und live kommentiert von Manni Breuckmann und Frank Buschmann, zeigt EA SPORTS so schon jetzt, wie das Spiel am Wochenende ausgeht.

EA SPORTS FIFA 14* ist für Xbox 360, PlayStation 3, Windows-PC, Wii, Nintendo 3DS**, PS Vita, PlayStation 2 und PSP (PlayStation Portable) im Handel erhältlich. Das Spiel wird zum Launch von Xbox One und PlayStation 4 auch für die Next Generation Konsolen verfügbar sein. FIFA 14 ist zudem auf iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräten verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.