DRAGON QUEST VIII jetzt auf mobilen Geräten erhältlich

1795 0 0 30. Mai 2014
Gefällt mir!

Titel:Dragon Quest VIII
EAN:4534530008473
Label:Pid
Release:2004-12-27

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King ab sofort als Download für iPad, iPhone und Android-Geräte für 17,99 Euro erhältlich ist. DRAGON QUEST VIII ist das erfolgreichste Spiel der Serie, die insgesamt weltweit über 62 Millionen Mal verkauft wurde. Spieler erhalten das komplette Spiel, weitere In-Game-Käufe sind nicht notwendig.

DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King bietet Spielern ein riesiges, episches Abenteuer in einer komplexen und wunderschönen Spielwelt. Acht Jahre nach dem Release auf PlayStation 2 können Fans das Spiel zum ersten Mal mit detailreicher Grafik und einer weiterentwickelten Touch-Steuerung erleben, die optimal auf mobile Geräte abgestimmt wurde. Dank des Auto-Buttons können Spieler schnell und einfach über das umfangreiche Spielfeld navigieren und Kämpfe mit einem einzigen Finger bestehen.

Weiterführende Links:
App Store: itunes.apple.com/gb/app/dragon-quest-viii/id862972069?l=ja&ls=1&mt=8
Google Play Store: play.google.com/store/apps/details?id=com.square_enix.android_googleplay.dq8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.