Divinity: Original Sin im Early Access Programm von Steam mit Multiplayer

2547 0 0 20. Januar 2014
Gefällt mir!

Titel:Divinity 3: Original Sin
EAN:4009750502488
System:Windows 7
Label:EuroVideo Bildprogramm GmbH
Release:2014-02-28

Ab sofort kann man Larian Studios kommendes Rollenspiel Divinity: Original Sin über das Early Access Programm von Steam alleine oder zusammen im neuen Multiplayer bestreiten.
Larian ermöglicht somit nicht nur den Kickstarter Backern noch vor Release den Zugriff auf das Spiel, sondern öffnet allen Interessierten die Tore nach Cyseal. Bis zu 15 Stunden Spielzeit bietet die Early Access Version, die mit der Jagd nach neuen Items und dem Erfüllen mehrerer Questreihen verbracht werden können.

Spieler können zudem nun gemeinsam durch das Divinity-Universum streifen, da mit dem Early Access auch der Multiplayer-Modus Einzug in das Spiel erhält. In dem aktuellen Build können bisher nur Hosts Gefährten rekrutieren. Dies wird sich bis zum nächsten Update jedoch noch ändern, so dass beide Multiplayer-Parteien das Feature nutzen können.

Eine Liste bereits bekannter Bugs stellt Larian Studios auf folgender Seite zur Verfügung:
www.divinityoriginalsin.com/issues.html

Divinity: Orignal Sin befindet sich auch im Early Access Programm weiterhin in der Entwicklung. Daher sind einige der kommenden Features noch nicht oder nur teilweise implementiert. Auch auf Bugs werden Spieler – wie für Early Access-Versionen typisch – häufiger treffen. Divinity: Original Sin wird regelmäßig über Steam geupdated. Speicherstände werden zwischen den Builds allerdings nicht übernommen werden können.

In den Steamforen können sich Spieler über das kommende Rollenspiel austauschen und den Entwicklern hilfreiches Feedback geben.

Die Standard Version von Divinity: Original Sin ist via Steam für 39,99€ erhältlich und wird bei Release zum selben Preis erwerbbar sein. Für 59,99€  erhalten Spieler die Deluxe Edition. Die Deluxe Edition beinhaltet zwei Versionen von Divinity:Original Sin, sowie das Doppelpack der Vorgänger Divine Divinity und Beyond Divinity.

Divinity: Original Sin wird im ersten Quartal 2014 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.