DIESE WOCHE IST ES SOWEIT: DIE BLIZZCON® KEHRT ZURÜCK!

780 0 0 5. November 2013
Gefällt mir!

Titel:Diablo III
EAN:5030917126536
System:PlayStation 3
Label:Blizzard Entertainment
Release:2013-09-03

Die BlizzCon® 2013, das zweitägige Spielefestival von Blizzard Entertainment, feiert am Freitag, dem 8. November, seine langersehnte Rückkehr im Anaheim Convention Center in Kalifornien. Die bereits ausverkaufte Veranstaltung zelebriert alle Aspekte der Geek-Kultur und ermöglicht es, Blicke hinter die Kulissen von Blizzard Entertainment zu werfen.

Die diesjährige BlizzCon bietet Podiumsdiskussionen mit Blizzard-Entwicklern, Cosplay-Künstlern aus der Community und auch mit Duncan Jones, dem Regisseur des kommenden Warcraft®-Films. Gleichzeitig messen sich Pro-Gamer aus aller Welt im Kampf um Preisgeld, Ruhm und Ehre im Finale der StarCraft® II World Championship Series und im World of Warcraft® Arena Invitational. Jay Mohr wird auch dieses Jahr wieder die beliebten Community-Wettbewerbe moderieren, und am Samstagabend bildet ein Konzert der südkalifornischen Punk-Legenden von Blink-182 den krönenden Abschluss der

Tickets für die BlizzCon waren zum wiederholten Mal innerhalb von Sekunden ausverkauft, aber mit dem Virtuellen BlizzCon-Ticket kann man die Veranstaltung nach wie vor von zu Hause aus verfolgen. Zuschauer können so online über 60 Stunden Live-Übertragung auf fünf Kanälen in HD genießen – einschließlich des Abschlusskonzerts von Blink-182. Besitzer des Virtuellen BlizzCon-Tickets erhalten außerdem die folgenden exklusiven BlizzCon-Gegenstände im Spiel:

• World of Warcraft-Haustier – der tapfere Murkalot

• Bislang unveröffentlichte Karte für Hearthstone™: Heroes of Warcraft™

• Diablo® III-Banner „Mal des Todes“ im BlizzCon-Stil

• Porträt „Kleiner Terraner“ und Decal „Kleiners Haken“ für StarCraft II

Zusätzlich werden die Eröffnungszeremonie der

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.