Die Shore VR-Version und bevorstehende Änderungen

42 0 4 21. Mai 2021
Gefällt mir!

Sowohl das Entwicklerteam als auch die Community von The Shore wachsen von Tag zu Tag. Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir bis zum Ende des 2. Quartals 2021 den ersten Trailer für die VR-Version von The Shore veröffentlichen werden.

Für die Standard-Version von The Shore werden wir Japanisch als neue Sprache mit Untertiteln auf Steam hinzufügen. Außerdem werden wir in der Zeit vom 23. bis 25. Mai 2021 für 48 Stunden einen 33%-Rabatt anbieten.

Das Spiel wird ein separater Teil von der ersten originalen PC-Version sein, aber mit mehreren wichtigen Verbesserungen.

1. Bewegungsfreiheit auf der Insel.
2. Option der Events in der Reihenfolge, die der Spieler erleben möchte.
3. Neue visuelle Verbesserungen für die VR-Version.

Es ist an der Zeit, die großartige Leistung der VR-Headsets zu nutzen und in die Welt voller Mystery of the Unknown einzutauchen.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Die Shore VR-Version und bevorstehende Änderungen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.