Diablo III – Reaper of Souls – Das Ende ist nah (Sponsored Video)

6481 0 2 31. März 2014
Gefällt mir!

Titel:Diablo 3: Reaper of Souls (Add-on)
EAN:5030917140952
System:Windows 8
Label:Blizzard Entertainment
Release:2014-03-25

Der Begriff „Straßenfeger“ ist eigentlich dem Fernsehen zuzuschreiben. Sowas passiert heutzutage nur noch selten, aber früher, als es nur wenige Fernsehprogramme gab, waren die Straßen wirklich wie leer gefegt, wenn eine ganz bestimmte Sendung oder ein bestimmter Film im TV gelaufen ist. Man hatte das Gefühl, ganz Deutschland würde den Alltag vergessen und sich gemeinschaftlich vor dem Fernseher setzen, um dieses Ereignis mitzuerleben. Heute passiert das höchstens noch bei der Fußball-Weltmeisterschaft.

Aber es ist noch gar nicht so lange her, da hatte man zumindest den Eindruck, dass auf den Straßen, in den Firmen, in den Discos und Kinos und an sämtlichen anderen Orten kein einziger Zocker mehr zu sehen war. Um genau zu sein, war dies im Mai 2012 der Fall. Denn zu diesem Zeitpunkt erschien ein Spiel auf dem Markt, auf das endlos viele Spieler eine gefühlte Ewigkeit gewartet haben: „Diablo III“! Natürlich waren nicht nur am Release-Tag die Fans geflashed und kaum vom PC bzw. später auch der Konsole weg zu bekommen, diese Faszination hielt noch Wochen, ja sogar Monate an. Und wie das immer so ist, sind natürlich auch heute noch eine Menge Menschen mit eben diesem Spiel beschäftigt.

Doch Zocker müssen auch bei Laune gehalten werden, das weiß ein Studio wie Blizzard natürlich mehr als gut und so dürfen sich die Fans seit wenigen Tagen über spielerischen Nachschub freuen. Denn mit dem Add-On „Reaper of Souls“ wird nun Akt V betreten, in dem auf den Abenteurer einige neue Herausforderungen warten. Der Kreuzritter wartet als neue Klasse darauf, in den Kampf geführt zu werden. In den Kampf gegen eine Menge neuer Feinde. Das Levelcap wurde von Level 60 auf Level 70 erhöht, eine Menge neue Items gilt es zu entdecken und – was viele Kritiker sicherlich am meisten freuen wird – nervige Fehler der Basisversion wurden ausgebügelt.

„Diablo III – Reaper of Souls“ wird sicherlich erneut die Spieler begeistern, kommt es doch tatsächlich mit vielen Neuerungen und Verbesserungen daher. Also liebe Mädels da draußen: Schaut euch am besten das Spiel selbst an und lasst euch vom „Diablo“-Fieber anstecken oder habt zumindest ein bisschen Verständnis dafür, dass eure Jungs die nächsten Tage wieder voll in die Welt von „Diablo“ abtauchen.

sponsored by Blizzard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.