Death Track Resurrection Kostenlos (Indiegala) | Kostenlose Spiele Ep. 169

116 0 4 3. Februar 2021
Gefällt mir!

Death Track Resurrection Kostenlos (Indiegala) 🚘 Kostenlose Spiele Ep. 169

Death Track: Resurrection (russisch: Death Track: Возрождение) ist ein Computer-Rennspiel, das vom russischen Studio SkyFallen Entertainment entwickelt und von 1C Company veröffentlicht wurde. Es ist die Fortsetzung des Spiels Deathtrack von 1989. Außerhalb der GUS wurde das Spiel von 505 Games in der Europäischen Union und Aspyr Media in Nordamerika veröffentlicht, das DRM-frei veröffentlicht wurde.

Death Track:Resurrection ist in der Zukunft nach dem Dritten Weltkrieg angesiedelt. Im Spiel geht es darum, Rennen zu fahren und zu versuchen, als Erster über mehrere Strecken auf der ganzen Welt zu fahren, darunter Bangkok, Vatikanstadt, London, Moskau, New York, Paris, Prag, San Diego, Istanbul und Tokio. Die Spieler versuchen, durch verschiedene Stunts Punkte zu sammeln, die für Upgrades für Autos und Waffen verwendet werden können. Die Autos können mit einer Reihe von Waffen ausgestattet werden, die auf Gegner abgefeuert werden können, um sie zu verlangsamen und auszuschalten. In diesem Szenario ist die Hauptfigur Antonio Salevani, dessen Ziel es ist, Thorvald Nesson in New York zu besiegen, sich an ihm zu rächen, weil er die vorherigen acht Piloten getötet hat, sein Bosscar zu zerstören und seine Karriere wiederzubeleben. Neben Thorvald sind die anderen Gegner, gegen die Sie antreten, Shiroi Tokugawa, Kim Ho, Vassily, Rebecca, Chamorro, Martha, Jeremy und Rachel.

Lass mir ein Abo da, wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was kostenlose Spiele angeht:
👉 Meinen Channel abonnieren: bit.ly/Spielemagazin

Und hier der Link zum kostenlosen PC-Spiel auf Indiegala:
👉 freebies.indiegala.com/death-track-resurrection

———————————————————

Wenn dir mein Video zu “Death Track Resurrection Kostenlos (Indiegala) 🚘 Kostenlose Spiele Ep. 169” gefallen hat, dann check unbedingt auch regelmässig meine Playlist zu “Kostenlose Spiele”. Die Playlist “Kostenlose Spiele” bietet dir kostenlose Spiele für PC, kostenlose Spiele für PS4 und natürlich auch kostenlose Spiele für Xbox. Immer wenn ich irgendwo mitbekomme, dass es wieder ein gratis Spiel gibt, dann findest du ein neues Video dazu hier:
👉 www.youtube.com/watch?list=PLWpl7b6XNt9hJ5aPJ1X3I4pXRV5SmXFqy

Und natürlich freue ich mich auch über Kommentare, beispielsweise zu der Frage, wie du das Spiel findest und ob es sich lohnt.

Abschließend: Wenn du mir Tipps geben willst bzgl. kostenloser Spiele, dann schreib mir gerne eine E-Mail an captain@spielemagazin.de

—————————————————————————————–

Über die Playlist “Kostenlose Spiele”:

Im Netz gibt es immer wieder kostenlose Spiele zu entdecken. Vollversionen von Games, die man kostenlos und gratis herunterladen kann und die man dann für immer behalten und spielen kann. Und das völlig legal! Sowohl bei Steam, als auch bei Epic Games gibt es derartige Aktionen, aber auch im Microsoft Store, bei Uplay, bei Origin, im Apple Store, Google Play, GOG, itch.io, indiegala und an vielen anderen Stellen auch.

Ich wiederum finde solche Spiele und poste dann hier ein Video mit meinen neuesten Entdeckungen. Darum: Lasst mir gerne ein Abo da, wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollte, was kostenlose Games und Gratis Keys angeht.

—————————————————————————————–

SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

—————————————————————————————–

LASS UNS FREUNDE SEIN
↪ PSN: spielemagazin
↪ STEAM: spielemagazin
↪ EPIC GAMES: spielemagazin
↪ XBOX: spielemagazi

—————————————————————————————–

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Spielemagazin.de ist deine Gaming-Community. Finde neue Mitspieler für deine Games und erfahre in den Reviews, News und Videos mehr über dein nächstes Lieblingsspiel. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert Videos wie dieses hier zu #ForTheKing. Und das natürlich #kostenlos .

—————————————————————————————–

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen.

—————————————————————————————–

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, dann benutze beim Onlinekauf den nachfolgenden Partnerlink. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank.
👍 amzn.to/2Yv4svn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.