Das Mini-Set: Das Dunkelmond-Rennen ist jetzt live in Hearthstone!

87 0 2 23. Januar 2021
Gefällt mir!

Zeit sich anzuschnallen und sich mit Händen, Tentakeln oder was auch immer da ist, gut festzuhalten! Der schnellste und gefährlichste Wettstreit von Azeroth ist jetzt live: Das Dunkelmond-Rennen!

MINI-SET: DAS DUNKELMOND-RENNEN (21. Januar)

Spieler können das Jahr des Phönix mit zurückkehrenden Kartenmechaniken aus Ruinen der ScherbenweltAkademie Scholomance und Der Dunkelmond-Wahnsinn feiern. Das bedeutet inaktive Gefahren, Rennfahrer mit Zauberschub, Doppelklassenkarten, rasende Verderbnis und mehr!

  • Das Mini-Set beinhaltet 35 einzigartige Karten:
    1. 4 legendäre Karten
    2. 1 epische Karte
    3. 14 seltene Karten
    4. 16 gewöhnliche Karten

Alle Karten des Mini-Sets: Das Dunkelmond-Rennen sind jetzt in Kartenpackungen aus Der Dunkelmond-Wahnsinn erhältlich. Das Paket zum Mini-Sets: Das Dunkelmond-Rennen ist bis zum 11. Mai für 14,99 EUR oder 2.000 Gold erhältlich. Es enthält das gesamte Set: je 2 Kopien jeder gewöhnlichen, seltenen und epischen Karte sowie je 1 Kopie jeder legendären Karte, also insgesamt 66 Karten.

UPDATE FÜR SCHLACHTFELD UND DUELLE (21. Januar)

  • Schlachtfeld
    1. Neue Helden: Tickatus, Grauzweig
    2. Neue Diener: Seelenverschlinger, Zirkusmatrone
    3. Frühzugang mit Schlachtfeldboni für neue Helden: 21. Januar – 4. Februar
  • Duelle
    1. Das Mini-Set: Das Dunkelmond-Rennen wurde den aktiven Sets des Duellmodus hinzugefügt.
    2. Neue Heldenfähigkeiten und Schätze
    3. Auswahl zwischen drei Heldenfähigkeiten (vorher zwei)
    4. Auswahl zwischen sechs Schätzen (vorher drei)

NEUE EINZELSPIELERERFAHRUNG: ANDUINS BUCH DER HELDEN (2. Februar)

Er wurde zwar erzogen, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, doch Prinz Anduin ging mithilfe des Lichts seinen eigenen Weg. Anduin hat gelernt, sich auf Heiligmagie sowie auf sein Schwert zu verlassen, und sich so von den anderen Adeligen Azeroths abzuheben. Seine unzähligen Abenteuer haben ihn bis ins weit entfernte Reich Pandaria und zurück zu den verfallenden Ruinen von Lordaeron geführt.

Anduins Buch der Helden ist das fünfte Kapitel im Buch der Helden und für alle Spieler komplett kostenlos. Beim Abschluss dieses Abenteuers werden Spieler mit einer Priesterpackung belohnt, die ausschließlich Priesterkarten beinhaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.