Crying Suns: Kostenlos mit Epic Games

60 0 3 7. Januar 2021
Gefällt mir!

Es ist wieder Donnerstag und wie jeden Donnerstag schenkt uns Epic Games ein nettes Spiel, völlig kostenlos und gratis. Diesmal ist es ein taktisches Rogue-lite namens “Crying Suns”. Im Game schlüpfst du in die Rolle eines Raumflottenkommandanten und erkundest ein geheimnisvolles gefallenes Imperium.

Nach 700 Jahren voller Frieden und Wohlstand ist das Galaktische Imperium plötzlich auseinandergebrochen. Die OMNIs, gottgleiche Maschinen, die für ihre menschlichen Meister alles getan haben, wurden auf geheimnisvolle Art deaktiviert. Und die Menschen, die schon lange nicht mehr in der Lage sind, allein zu überleben, stehen am Rande des Aussterbens. Doch irgendwo in einem entlegenen Winkel der Galaxie befindet sich Gehenna, ein Planet aus Eis und Fels mit einer streng geheimen Anlage, die die Spitze der imperialen Technologie und die letzte Chance der Menschen darstellt.

Du bist ein Klon von Admiral Ellys Idaho, eine fleischgewordene Waffe, der beste imperiale Admiral, der jemals im Weltraum gekämpft hat, und wurdest gerade von Kaliban, dem letzten funktionsfähigen OMNI auf Gehenna aufgeweckt.

Deine Mission: Du musst ein Schlachtschiff befehligen und es durch das jetzt chaotische und gewalttätige Imperium – in dem jede falsche Entscheidung deine letzte sein könnte – führen, um die OMNIs wieder zu aktivieren und die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Dazu musst du Gehenna jetzt jedoch verlassen … denn die Zeit drängt.

Hier gehts zum Spiel:
www.epicgames.com/store/de/product/crying-suns/home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.