„Chicory: A Colorful Tale“ ist jetzt erhältlich

86 0 0 11. Juni 2021
Gefällt mir!

Chicory: A Colorful Tale ist jetzt für Playstation 5, Playstation 4, PC und Mac verfügbar.

Das neueste Projekt von FINJI, Chicory: A Colorful Tale ist ein Spiel, das Spielern die Möglichkeit gibt, allein mit der Kraft der Kunst auf Entdeckungsreise zu gehen, Rätsel zu lösen, ihren Freunden zu helfen und die Farben zurück in eine Schwarzweißwelt zu bringen.

Chicory: A Colorful Tale wurde von Greg Lobanov entwickelt, der bereits für Wandersong verantwortlich zeichnete, verfügt über einen eigens erstellten Soundtrack von der preisgekrönten Komponistin Lena Raine (Celeste, Guild Wars 2, Minecraft) und wurde dieses Jahr für den IGF Seamus McNally Grand Prize nominiert.

Als erstes Projekt von FINJI für die Playstation 5 nutzt Chicory: A Colorful Tale die Funktionen dieser neuen Plattform, um das Meiste aus dem Spiel herauszuholen. Aktivitäten und die Hilfsfunktion stellen sicher, dass Spieler das Spiel so komfortabel wie möglich spielen können, während das haptische Feedback ein hochpräzises Malen und Zeichnen ermöglicht.

Käuflich erhältlich ist jetzt außerdem der Soundtrack von Chicory: A Colorful Tale, der über 150 Minuten an musikalischer Untermalung zu bieten hat. Zusätzlich ist ein zweites Album verfügbar, das atmosphärische Umgebungsklänge aus der Welt von Chicory zu bieten hat.

Darüber hinaus wurde TUNIC angekündigt, das schon sehnsüchtig erwartete Action-Adventure von Andrew Shouldice!

Letzten Abend wurde eine exklusiv für Xbox erscheinende Demo von TUNIC angeküdnigt, dem schon sehnsüchtig erwarteten Action-Adventure von Andrew Shouldice. In der vom 15.–21. Juni verfügbaren Demo können die Spieler sich mit dem Spiel vertraut machen, in dem sich ein kleiner Fuchs in einer sehr großen Welt wiederfindet. Erkundet die Wildnis, entdeckt gruselige Ruinen und bekämpft furchtbare Kreaturen aus längst vergangenen Zeiten.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "„Chicory: A Colorful Tale“ ist jetzt erhältlich"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.