Chicory: A Colorful Tale erscheint am 10. Juni

38 0 2 27. Mai 2021
Gefällt mir!

FINJI, der Indie-Publisher hinter preisgekrönten Indie-Titeln wie Night in the Woods, Overland und Wilmot’s Warehouse freut sich, mit Chicory: A Colorful Tale das neueste Projekt und dessen Veröffentlichung am 10. Juni für Playstation 5, Playstation 4, PC und Mac ankündigen zu können.

Chicory: A Colorful Tale wurde von Greg Lobanov entwickelt, der bereits für Wandersong verantwortlich zeichnete, der eigens erstellte Soundtrack wurde von der preisgekrönten Komponistin Lena Raine (Celeste, Guild Wars 2) erdacht. Das Spiel bietet Spielern die Möglichkeit, mit der Kraft der Kunst auf Entdeckungsreise zu gehen, Rätsel zu lösen, ihren tierischen Freunden zu helfen und die Farbe zurück in die Welt zu bringen.

Das Spiel wird mit Unterstützung für mehrere Sprachen verfügbar sein und das Team legt großen Wert darauf, dass noch mehr Fans das Spiel auf zugänglichere Weise erleben können. Zur Veröffentlichung wird das Spiel auf Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch (Brasilien) und Russisch spielbar sein.

Chicory: A Colorful Tale erscheint für Playstation 5, Playstation 4 und PC. Das Spiel unterstützt Playstation 5-exklusive Funktionen wie Aktivitäten, Spielhilfe und Haptisches Feedback.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Chicory: A Colorful Tale erscheint am 10. Juni"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.