Cardaclysm: Shards of the Four – First Look (deutsch)

206 0 8 26. Februar 2021
Gefällt mir!

In Cardaclysm: Shards of the Four und diesem kleinen Lets Play bzw. Gameplay zum Spiel werde ich zum dunklen Magier und hätte wohl besser nicht mit Magie und Zaubern herumpfuschen sollen, die meine eigenen Kräfte übersteigen. Aber ich habs trotzdem getan. Und dieses Mal ist es richtig daneben gegangen: Ich habe die vier apokalyptischen Reiter und ihr Gefolge auf die Welt losgelassen! Wirklich saubere Arbeit … Der einzige Ausweg: Ich schnapp mir meine magischen Karten und schicke sie in ihre höllische Dimension zurück, bevor die Apokalypse alles und jeden zerstört – und vor allem, bevor der alte Magierrat entdeckt, was ich angestellt habe…

Das Spiel ist erst heute am 26.02.2021 auf Steam erschienen, also noch brandneu und ich habe einen Steam-Key vom Hersteller erhalten, damit wir uns im Rahmen eines Review bzw. Spieletest einen Eindruck vom Spiel machen können. In diesem rund 30-minütigen Lets Play nehme ich also sozusagen Erstkontakt mit “Cardaclysm: Shards of the Four” auf und versuche mit meinem fast schon waghalsig dilletantischem Gameplay zu überleben.

– Cardaclysm: Shards of the Four ist ein prozedural generiertes Sammelkartenspiel mit Rollenspielelementen!
– Sammle Kreaturen- und Zauberkarten auf deiner Reise und entfessle ihre Macht, wenn sich dir jemand in den Weg stellt!
– Die Spielwelt wird endlos generiert, es gibt immer etwas Neues zu entdecken!

Schau rein und lass mir ein Abo da, wenn auch Du ein guter Magier wärst:
👉 Meinen Channel abonnieren: bit.ly/Spielemagazin

👉 Cardaclysm: Shards of the Four selbst spielen:
store.steampowered.com/app/1252710/Cardaclysm/?l=german *

———————————————————

SOCIAL MEDIA:
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

———————————————————

LASS UNS FREUNDE SEIN
↪ PSN: spielemagazin
↪ STEAM: spielemagazin
↪ EPIC GAMES: spielemagazin
↪ XBOX: spielemagazi

———————————————————-

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Spielemagazin.de ist deine Gaming-Community. Finde neue Mitspieler für deine Games und erfahre in den Reviews, News und Videos mehr über dein nächstes Lieblingsspiel. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert #Gameplay Videos oder ein #LetsPlay wie dieses hier zu #Cardaclysm.

———————————————————-

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen. Der Key wurde jedoch von Seiten des Herstellers zur Verfügung gestellt.

—————————————————————————————–

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, dann benutze beim Onlinekauf den nachfolgenden Partnerlink. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank.
👍 amzn.to/2Yv4svn



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Cardaclysm: Shards of the Four – First Look (deutsch)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.